The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


schrecklich

Heute morgen bin ich fast rückwärts von der waage gekippt vor schreck! 52kg!!! dabei war ich letzte woche noch bei 49,9! ich könnte so heulen, das leben ist so ungerecht. mnache menschen essen und essen und essen und werden einfach nicht dicker (mein freund z.B) und ich brauche essen nur anscheuen und wieg nen kilo mehr...

Eigentlich wollte ich bis ende märz endgültig unter 50 kg sein aber das wird wohl leider nichts werden!

18.3.07 15:35


keine veränderung

Leider leider hat die waage mir heut dasselbe gesagt wie gestern. es ist wohl also doch keine schwankung

Aber ab heute wird strikte diät gehalten, nicht mehr als 400kcal am tag und ich werde es schaffen!!!!!!!!!!

19.3.07 12:02


endlich unter 51kg, jetzt ist es nicht mehr weit bis ich endlich die 4 vorne hab! vielleicht schaffe ich es doch noch bis april, so wie es eigentlich mein ziel war! das wär echt super!!!

heute muss ich streichen, echt blöde! ich hasse streichen, aber wenigstens verbrennt es kalorien

24.3.07 14:12


langeweile

mir ist sooo langweilig, wie jeden morgen! übers WE war ich super diszipliniert mit dem essen und wiege jetzt 50,1kg! bin so stolz auf mich. hab am WE nie mehr als 300kcal am tag gegessen. war ganz schön hart aber jetzt hab ich den lohn dafür und ich bin so glücklich darüber!!! Hoffe ich werde jetzt weiter so diszipliniert sein und mein tief endlich überwunden haben!
27.3.07 12:07




© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog