The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


kein kommentar

zum kotzen, einfach nur zum kotzen ich bin grad so depri... eigentlich löief es alles ganz gut die letzten tage. heut war ich dann shoppen hab sogar ne neue hose in ner größe kleiner, hatte ne super laune und dann...das große fressen. ich fühl mich grad als ob ich jeden moment platzen würde. so erbärmlich dick und fett un wiederlich. wahrscheinlich pass ich in meine neue hose morgen gar nicht mehr rein. es ist einfach nur zum heulen am liebsten würd ich mitm kopp vor die wand rennen. warum bin ich so scheiße und undiszipliniert und fett und verfressen??? warum nur... es ist echt mies. da hat man ma echt ne supi laune und dann das
12.7.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog